Info 

Die German Wrestling Revolution schloss sich Ende Frühling 2015 dem DJK Oespel Kley in Dortmund an. Egal ob du Anfänger bist oder schon Erfahrung besitzt, das wöchentliche Wrestlingtraining eignet sich für dich. 

Das Mindestalter für die Teilnahme am Training ist 16 Jahre.  Doch was erwartet dich bei uns genau ?

 

Der Trainer

Toby Blunt, ehemaliger Wrestling Academy und Dojo Trainer, ist mit seinen über 10 Jahren Erfahrung kein unbeschriebenes Blatt im deutschen Wrestling. Unter seinen Tätigkeitsbereich fallen die körperliche Fitness,Basics,

die Fallschule und Ringpsychologie.

 

Wo und wann ?

Trainiert wird jeden Sonntag ab 10 Uhr, in der Sporthalle Kley an der Kleybredde 44, in 44149 Dortmund. Ein Probetraining muss nicht vereinbart werden. Für weitere Infos erreicht man uns unter gwr_wrestling@gmx.de, Facebook oder Instagram