Info

 

Die German Wrestling Revolution schloss sich Ende Frühling 2015 dem DJK Oespel Kley in Dortmund an. Egal ob du Anfänger bist oder schon Erfahrung besitzt, das wöchentliche Wrestlingtraining eignet sich für dich. 

Das Mindestalter für die Teilnahme am Training ist 16 Jahre.  Doch was erwartet dich bei uns genau ?

 

Das Training

 

Fitness: Wie in jedem anderen Sport auch ist es beim Wrestling absolut wichtig körperlich fit zu sein. Vor jedem Training bieten wir dir deswegen ein ausführliches Kraft und Ausdauerprogramm an.

 

Basics: Das bedeutet wir bringen dir die allgemeine Fallschule und die Grund Wurftechniken bei. 

 

Ringpsychologie

 

Die Trainer

 

 Alexander Chorus und Nico Block.

Außerdem bieten wir monatliche Seminare bei Manticore Toby Blunt und anderen Trainern an.

 

Wo und wann ?

 

Man kann uns jeden Sonntag ab 10 Uhr in der Sporthalle Kley an der Kleybredde 44, in 44149 Dortmund erreichen. Sendet uns einfach eine Nachricht an gwr_wrestling@gmx.de oder auf unserer Facebookseite um noch heute ein Probetraining zu vereinbaren.